Burg Bucherbach, Püttlingen Köllerbach 2016

 

Wir lagern ja nun schon ein paar Jahre in Folge auf Burg Bucherbach, aber dieses Wochenende wird bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben!

Der Markt war einfach rundum gelungen, es hat einfach alles gepasst.

Sei es bei der feierlichen Aufnahmezeremonie von zwei neuen Komtureimitgliedern oder bei der Pfingstandacht am Sonntag, sei es beim Streik der Belegschaft im benachbarten Grafenlager oder bei den abendlichen Gesprächen am Lagertisch, wir hatten einfach ganz viel Freude an der Veranstaltung!

An dieser Stelle ein dickes "Danke schön" an alle, die ihr Scherflein dazu beigetragen haben!

Und eins ist jetzt schon sicher: nächstes Jahr sind wir auf alle Fälle wieder mit dabei!!!!

 

Unser Lager

 

 

Wir hatten einen sehr spannenden Ausstausch mit einem Kollegen aus der Larp-Szene, der einen Feldscher darstellt.

Schade, dass solche Zusammenarbeit so selten funktioniert...

 

Viele interessierte Besucher fanden den Weg in unsere "Praxis"

 

Unsere Nachbarn im Schatten der eindrucksvollen Burg Bucherbach

 

Weitere Bilder finden sich hier