08.10. - 09.10.2016

Mittelaltermarkt Kutzhof

 

Es hat schon Tradition, dass wir unseren Saisonabschluß in den netten Örtchen Kutzhof im Saarland feiern.

Und so sind wir auch in diesem Jahr wieder aufgebrochen in Richtung Heusweiler. Leider hatte jemand vergessen, die Heizung aufzudrehen, es war teilweise schon arg schattig und auch etwas feucht von oben. Der guten Laune hat es aber keinerlei Abbruch.

Die Märkte der Vorjahre haben die Messlatte schon ganz schön hoch gelegt, aber in diesem Jahr konnte sie noch einmal ein Stückchen nach oben wandern. Sascha hatte wieder alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den Aktiven und auch den Besuchern den Markt so nett wie möglich zu gestalten. Und es ist ihm voll und ganz gelungen! Gäbe es einen Oskar für den besten Veranstalter des Jahres, ich würde ihn ohne mit der Wimper zu zucken auf diesem Markt vergeben.

Lieber Sascha, vielen Dank für dein Engagement und diesen tollen Markt!!!

So viel Spaß und nette Leute hatten wir die ganze Saison nicht!

 

Hier kommen ein paar Eindrücke, weitere Fotos finden sich hier.

 

Die Wikinger versuchten, sich einer vermeitlichen Jungfrau zu bemächtigen, mussten aber feststellen, dass es ihnen durchaus nicht gut bekam...

An dieser Stelle ganz liebe Grüße an unsere heidnische Nachbarschaft! Es hat irre viel Spaß gemacht, neben euch zu lagern!!!!

 

 

Geplänkel gab es auch....

... aber die Wikis waren deutlich besser bewaffnet!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch ein wirklich ausgesprochen schön gekleideter Mensch zum Abschluß: