Schloss Hülchrath, Grevenbroich

02.07. - 03.07.2016

 

Erstmals hatten wir die große Freude und Ehre, unser Lager beim Mittelaltermarkt rund um Schloss Hülchrath aufschlagen zu dürfen.

Vor der einmaligen Kulisse des Schlosses und mit vielen sehr netten Lagergruppen und Händlern verbrachten wir ein wirklich tolles Wochenende, auch wenn der Wettermacher nicht immer ganz auf unserer Seite war...

Da wirklich alles wunderbar gepasst hat, wurde einhellig beschlossen, auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein zu wollen!

Danke schön an alle, die diesen Markt mit Leben erfüllt haben!!!

 

Es folgen ein paar Eindrücke,

weitere Bilder rund um das Marktgeschehen finden sich hier

 

Eine nette und sehr interessierte Besucherin hat uns außerdem in ihren Blog aufgenommen:

http://www.boehling.de/2016/07/05/mittelalterspektakel-auf-schloss-huelchrath/


Unser Lager, im Vordergrund die "chirurgische Praxis".

 

In der Nacht von Freitag auf Samstag hatten wir Besuch von ein paar netten Windböen, vor denen auch die Nachbarlager nicht sicher waren:

  

 

Ganz besonders gut fand ich diese beiden hier, die bei weitem beste Bettlerdarstellung, die ich je gesehen habe!!!