2. Mittelaltermarkt Gersheim

25./26. Mai 2013

 

Besser sollte es wohl heißen "Gersheimer Wasserspiele 2013"

Während der Samstag noch richtig schön war, gab es Sonntags ausschließlich flüssigen Sonnenschein. Und obwohl sich tatsächlich noch einige sehr mutige Besucher mit Schirmen und Taucheranzügen in unser Lager wagten, mussten wir unsere Zelte bereits gegen 14:00 abbrechen, da sie es sonst von allein getan hätten...

Ansonsten war der Markt sehr schön bestückt: gute Lager mit netten Bewohnern, für Speis und Trank war reichlich gesorgt und die Händler waren wohl bestückt.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, dann hoffentlich mit besserem Wetter!

Nachtrag: einen Gersheimer Mittelaltermarkt 2014 wird es lt. Veranstalter wohl nicht geben. Schade. Vielleicht dann 2015? Warten wir's ab!

 

 

Bilder gibt es nur wenige (s. unter "Galerien"), da unsere Kamera leider unter Wasser so schlecht knipsen kann...

 

Unser Lager (ein Teil)

 

Johanniter Volker war uns eine echte Stütze, in jeder Hinsicht!!  wink

 

Ein Mitarbeiter der Presse wollte es genau wissen und schlüpfte für seine Recherche sogar in eine Rüstung!

 

Bei den Wikis nebenan wird noch fleißig gebaut. Nette Nachbarn hatten wir!

 

 

Endlich haben wir auch ein komturei-eigenes Templerschaf!