1. Mittelalermarkt Kutzhof  11. - 12. Oktober 2014

 

Der schon fast legendäre "Regenmacher" hatte uns zu einem kleinen Markt in der netten saarländischen Gemeinde Kutzhof bei Heusweiler eingeladen. Und entgegen seiner sonstigen Gewohnheit bestellte er keinen Regen, sondern wunderbares Lagerwetter (gut, zum Abbau ist er wieder in alte Gewohnheiten verfallen, so dass schlußendlich doch alles nass war, aber es sei ihm verziehen...).

Lieber Sascha, an dieser Stelle ein ganz, ganz großes "Danke schön" für die hervorragende Orga!!!!

Es gab nicht nur für jedes kleine oder große Problem eine passende Lösung, sondern sogar frische Brötchen und Kaffee für die Lagernden!

Hut ab, saubere Arbeit!!!

 

"Der Regenmacher"

 

Es war ein eher kleiner, dafür aber SEHR schöner Markt!

Super nette Lagerleute und Händler, sehr nette Anwohner und wirklich viele sehr nette und interessierte Besucher waren vor Ort.

Wer nicht da war, hat was verpasst! Und für uns steht schon jetzt fest: nächstes Jahr sind wir wieder mit am Start!!!

 

 

Unser Lager war dieses Mal eher bescheiden... Außer Bruder Dietrich konnte leider keiner dabei sein...

 

  

Es gab auch einen Korbflechter. Ein Beruf, den man in dieser Qualität selten auf einem Markt zu Gesicht bekommt.

 

Das "Marktradio", zwei sehr nette und kompetente Jungs!

 

 

Weitere Fotos finden sich unter "Galerien"