"Liebenburger Wasserspiele"???

 

In der Tat! Die Liebenburg darf in diesem Jahr den Titel "Nassester Markt der Saison" für sich verbuchen.

Während Samstags das allerbeste Wetter herrschte, das man sich vorstellen kann, wurden wir Sonntags buchstäblich von der Burg gespühlt!

Jammerschade, wie wir alle fanden, denn der Markt auf der Liebenburg ist immer wieder ein schönes Event, das wir in unserem Terminkalender nicht mehr missen möchten!

Leider gibt es dementsprechend auch nicht viele Fotos...

 

Dennoch: vielen Dank an "Die Tafelrunde", dass wir dabei sein durften! Gerne bauen wir auch im nächsten Jahr wieder unsere Komturei auf der Burg auf!

Und an dieser Stelle auch viele Grüße an unsere super netten Nachbarn, die uns unter Einsatz ihrer letzten trockenen Klamotten geholfen haben, unsere Sachen zu verstauen. Ihr seid spitze!!!