8. Mengeder Gaudium

Wieder einmal waren wir mit dabei beim Mengeder Gaudium, und wieder einmal war es VIEEEL zu schnell vorbei!

Wie immer ein äußerst gelungender Markt mit zahlreichen Highlights!

 

Leider gab es auch Schattenseiten... Es war der letzte Markt, den wir zusammen mit Bruder Volker gemacht haben... Er wird uns immer in Erinnerung bleiben...

 

Einige wenige Fotos findet ihr HIER, wir haben nicht viele gemacht...

 

Gerüchten zu Folge soll es in diesem Jahr auch ein recht sonderbares Geschehen am Rande gegeben haben...

Mengeder Galopprennbahn

 

Hier noch ein sehr schöner Link, guckt euch das mal an! Das Gaudium einmal ganz anders!

http://mengeder-gaudium.de/index.php/forum/willkommen/78-video

 

Vielen Dank an alle, die sich, in welcher Form auch immer, an dem Gaudium beteiligt haben. Ganz besonders sei hier natürlich Erika und Detlef zu danken, die und schon im 8. Jahr in Folge dieses wundervolle Event überhaupt erst möglich machen!