Ein paar Worte an unsere Besucher

 

Besucher sind in unserem Lager jederzeit gerne gesehen und immer herzlich willkommen!

Wir sind ein offenes Lager, jeder darf alles angucken, Fragen stellen, ausprobieren!

Aber: wir sind kein Selbstbedienungsladen! Unser Ausrüstung ist nicht billig und teilweise auch gefährlich!

 

Ein Übersteigen der Lagerabsperrungen oder Betreten der Zelte ohne Einladung bzw. Erlaubnis ist nicht gerne gesehen.

Wir wohnen im Lager, wir leben hier. Und auch Darsteller brauchen ab und an Privatsphäre.

Man stiefelt schließlich auch nicht einfach in ein Haus, nur weil die Tür offen steht.

Geschlossene Zelte sind daher für Besucher tabu, ebenso unser Mittagessen.

 

Ihr habt Fragen, möchtet etwas anfassen, ausprobieren? Dann fragt uns bitte! Dafür sind wir da!

Auch Besucher sollten möglichst das Rauchverbot im Lager beachten, zumindest wähend der Öffnungszeit des Marktes.

 

 

Eine Bitte an Eltern mit Kindern:

Kinder sind immer gerne gesehen bei uns, dürfen fragen, löchern, ausprobieren, anziehen.

Aber ganz besonders hier gilt: fragt uns bitte vorher!

Unsere Waffen sind zwar stumpf und "entschärft", dennoch kann man damit eine Menge Schaden anrichten.

Im Sinne der Sicherheit eurer Kinder: behaltet sie bitte ein wenig im Auge!

Anschauen: jederzeit! Mit den Augen!

Anfassen: gerne! Aber bitte vorher fragen!

 

DANKE für euer Verständnis!