Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 27 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Bruder Remigius hat am 02.04.2016 14:46:30 geschrieben :

Ostermarkt Goch 2016
Liebe Brüder vom Templerorden.
Ich möchte mich, insbesondere im Namen der anderen Gruppenmitglieder, für die nette Nachbarschaft bedanken. Allen hat es sehr gut gefallen. Wir möchten uns auch bei euch für die sehr gut gestalteten Andachten bedanken, bei der wir die Ehre hatten anwesend sein zu dürfen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2017. Remigius von UerdingenChirurgusHospitaliter Kommende Norden
 

steve (Homepage) hat am 02.08.2015 00:40:50 geschrieben :

Gegenbesuch
Hi
schön das Dir meine Seite Gefällt , hab auch viele neue Orte besucht muss sie nur noch hochladen .
Das Thema Mittelalter gefällt mir auch sehr
besonders die Musik und das zu der Zeit alles mit echter Handarbeit hergestellt wurde da wusste man was man am ende des Tages geschaffen hat.
MfG steve
 

Hagen von Ebbesyn (Homepage) hat am 06.07.2015 13:23:04 geschrieben :

Pax vobiscum
Pax vobiscum,

habt dank für eure netten Worte. Das Komliment darf ich aber auch zurückgeben. Unseren Bruder kennt ihr, und vllt. lernen wir uns auch mal kennen wenn wir in eure Richtung fahren. Schön wäre es. Bruder Remigius hat uns schon von euch berichtet.

Vllt. schaffen wir es ja mal nächste Saion.

gez.
Hagen von Ebbesyn
Komthur der Kommende Norden
 
 
Kommentar: Seid bedankt, Meister Hagen!
Vielleicht klappt es ja in Goch mit dem Treffen?
Es wäre uns eine Ehre!

Thomas Hein hat am 26.05.2015 22:03:57 geschrieben :

Markttreiben Burg Bucherbach
Danke für die interessanten Gespräche an Eurem Lager an der Burg Bucherbach. Bruder Raimund hat so bildhaft über den Schwertkampf gesprochen, im Gedanke konnte ich mir die Kämpfer vorstellen. Mit Bruder Johannes konnte ich mich etwas über die Feldschererei unterhalten. Ich freue mich darauf, wenn wir uns auf einem anderen Markt wiedersehen.
 

Frank Koch hat am 02.04.2015 21:06:20 geschrieben :

Vater heribert
hallo an euch ich finde es sehr schön das ihr Vater Heribert so in erinnerung behaltet ich bin der bruder von Vater Heribert (Fank) 

ich habe bei fb jetzt ne gruppe eröffnet andenken an ihn würd mich sehr freuen wenn ihr auch da rein kommt 
 

Freiherr zu Remchingen (Homepage) hat am 04.02.2015 13:18:30 geschrieben :

Sehr schöne Seite
Hallo
und Grüsse aus Karlsruhe.Ihr habt eine sehr informative und schöne Seite.Macht weiter so .Ich komme gerne wieder vorbei und würde mich freuen wenn ihr auch mal meine Seite besuchen würdet.

Lg Freiherr zu Remchingen
 

Gerwin hat am 06.03.2014 11:00:41 geschrieben :

Mittelalterknigge
Ich finde diesen Ratgeber sehr gut. Das war einer der Gründe, warum sich unsere Gruppe im Jahre 2013 getrennt hat. Dieses ständige "Gesaufe" und das anschließende Abstürzen mit den "fäkalen" Endungen, ging uns richtig auf die Nerven, und auch dieses "Gemähe" wenn ein paar Templer vorbeigingen. Auch dieses Gequatsche von "Autentischen" und das man immer so leben müsse ("Du wäscht Dich zuviel". Das ist immer noch ein Hobby und sollte Spass machen. Um "A" zu sein musss es mehr sein, als Gewandung und Ausrüstung. Sich so zu BENEHMEN gehört auch dazu. Wir sind jetzt Lazarener und nach "Beratungen" mit Bruder Heribert bestens "Gerüstet" für 2014. Euch auch ein schöne Zeit. LG aus Hannover!
 
Kommentar: Danke sehr für das Lob!

Mir war dieser Ratgeber sehr wichtig, es freut mich zu hören, dass noch mehr Leute das so sehen!



Mit Vater Heribert seid ihr sicherlich sehr gut beraten und ich wünsche euch viel Erfolg und Freude mit eurer neuen Darstellung!



Dominus vobiscum!

Heike (Homepage) hat am 14.10.2013 16:51:46 geschrieben :

Gruß zurück!
Ich hab grad Teile unseres Lagers in eurer Galerie entdeckt und dachte ich lass mal liebe Grüße von euren "Wahlschieder Nachbern" da...

 
Kommentar: Danke sehr! Liebe Grüße zurück!

Ihr wart sehr nette Nachbarn, wir würden uns auf eine Wiederholung freuen!

Stefan von Dachau hat am 07.05.2013 13:21:36 geschrieben :

Forum
Werte Brüder und Schwestern,



ich komme nicht umhin euch für das Forum ein großes Lob auszusprechen. Es ist sehr informativ und lässt die große Achtung erkennen, mit der sich die Komturei Pinningen der Aufgabe der Templerdarstellung angenommen hat.

Dies kann man nicht lobend genug erwähnen.

Ich hoffe man trifft sich mal in den Lagern und Märkten.



Pax



Stefan von Dachau

 
Kommentar: Ein ganz herzliches "Danke schön" im Namen der Komturei!!!

Sowas hört man natürlich gerne!

Auch wir würden uns über ein Treffen sehr freuen!

Moni von der Ruhr hat am 15.03.2013 12:15:38 geschrieben :

Lob und Danke
Gugliguck
Daumen hoch klasse und informative Seite.

Ich lasse dir einen Lieben Grüß da
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rittergru7j35c9vtku.gif

 

< 1 2 3 >